Enhancement #2052

Updated by J. Moringen about 7 years ago

Robert Haschke wrote:
>
Beim Lesen der rsb-Doku bin ich über folgende Frage gestolpert:
>
>


http://docs.cor-lab.org/rsb-manual/trunk/html/specification-spread.html#hierarchical-bus
> Bedeutet das, dass jede Nachricht tatsächlich N-mal versendet wird, wobei N die Tiefe des Scopes ist?
> Ich hatte das bis jetzt immer anders verstanden: Dass die Nachricht auf jeden Fall nur einmal übers Netz (mit evtl. mehreren spread-groups als Empfänger) und die spread daemons die lokale Verteilung übernehmen.
>
>


Könnt Ihr das in der Doku klären?


Außerdem habe ich ein paar kleine Ergänzungen in der Doku der converters vorgenommen (attached for review). Ich fände es wichtig, dass von der specification-Seite auf die converters-Doku (bislang nur in Form der examples-converters.rst) verwiesen wird. Habe ich aber nicht hinbekommen.

Back